Stecker für Glühkerzen

Diskutiere Stecker für Glühkerzen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich fahre einen Passat 3b 1,9 tdi Bj99,habe heute die glühkerzen erneuert und dabei sind mir die stecker für die glühkerzen abgerissen da...
  • Stecker für Glühkerzen Beitrag #1
S

speedypitie

Hallo ich fahre einen Passat 3b 1,9 tdi Bj99,habe heute die glühkerzen erneuert und dabei sind mir die stecker für die glühkerzen abgerissen da schon lange daran nichts mehr gemacht wurde. muß ich jetzt den ganzen kabelbaum neu machen oder gibt es eine möglichkeit nur die stecker zu erneuern. :cry: :?

• Stecker für Glühkerzen Beitrag #2
M

Marcus89

Ist das so eine komplette Leiste mit Steckern? Die müsste es einzeln geben. Einfach mal zum Händler gehen und fragen

Thema:

Stecker für Glühkerzen

Stecker für Glühkerzen - Ähnliche Themen

Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben