Steckdosen funktionieren nicht

Diskutiere Steckdosen funktionieren nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe folgendes Problem: die Steckdosen in der vorderen und hinteren Mittelkonsole funktionieren nicht. Die im Kofferraum schon. Die...
  • Steckdosen funktionieren nicht Beitrag #1
B

Busso

Hallo,
ich habe folgendes Problem: die Steckdosen in der vorderen und hinteren Mittelkonsole funktionieren nicht. Die im Kofferraum schon. Die Sicherung (lt. Bordbuch Nr.40) ist in Ordnung.
Mein Passat ist Bj. 2008, Variant, 2,0 TDI.
Ich brauche die Steckdose unbedingt für mein Navi, weil ich viel unterwegs bin.
Hat jemand einen Tipp, was es sein kann bzw. wie ich das thema am besten angehen kann?
Danke!

• Steckdosen funktionieren nicht Beitrag #3
B

Busso

Icey, danke für deine Info!
Er ist aus September 2008. Was bedeutet "SC"? Ist damit der Steckplatz der Sicherung gemeint? Wenn ja, wäre ja die Beschreibung in meinem Bordbuch falsch.

• Steckdosen funktionieren nicht Beitrag #4
B

Busso

Sorry, Icey, Kommando zurück!
Die Sicherung auf 41 hatte ich nicht überprüft. Die ist durch!
Also - morgen neue Sicherung kaufen und alles ist ok.

Thema:

Steckdosen funktionieren nicht

Steckdosen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Steckplatz Sicherung für Heck-Steckdose: Hallo, bei meinem Passat Variant 2.0 TDI 4-motion Bj. 2007 (0603 / AFC) soll der Steckplatz für die Sicherung der hinteren Steckdose 12 V lt...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Oben