Steckdose im Heckraum

Diskutiere Steckdose im Heckraum im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei meinem 35i-Kombi im Heckraum eine 12 Volt/4A-Steckdose einbauen. Gibt es ein Kabel an das man rankommt, das Dauerplus 12 V...
  • Steckdose im Heckraum Beitrag #1
T

Trampas

Hallo,

ich möchte bei meinem 35i-Kombi im Heckraum eine 12 Volt/4A-Steckdose einbauen.

Gibt es ein Kabel an das man rankommt, das Dauerplus 12 V liefert ?

Gruß Trampas

• Steckdose im Heckraum Beitrag #2
B

buzztel

Auch wenn es hier die Rubriken Passat B3 und Co. gibt, so ist dieses Forum eher von Fahrern ab 3B aufwärts frequentiert.
Vermutlich würdest du hier schneller eine Antwort bekommen. ;)

Thema:

Steckdose im Heckraum

Steckdose im Heckraum - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben