Staufächer für Reserveradmulde

Diskutiere Staufächer für Reserveradmulde im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich möchte verschiedene kleinere teile in der reserveradmulde verstauen, gibt es dafür ein einsatz mit einer aufteilung ?
  • Staufächer für Reserveradmulde Beitrag #1
I

itsm

ich möchte verschiedene kleinere teile in der reserveradmulde verstauen, gibt es dafür ein einsatz mit einer aufteilung ?

• Staufächer für Reserveradmulde Beitrag #2
Magicoon

Magicoon

Denke nicht.

Aber der Baumarkt kann Dir sicher paar Materialen dafür liefern.

• Staufächer für Reserveradmulde Beitrag #3
I

itsm

schade, habe leider keine zeit etwas zu basteln, bin froh wenn ich die zeit finde zu schlafen, essen und auf die toilette zu gehen :wink:

Thema:

Staufächer für Reserveradmulde

Staufächer für Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Wassereinbruch im Kofferraum, 3C5 woher kann das kommen?: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 von 2010, jetzt 275Tkm gelaufen, kommt es seit einiger Zeit zu Wassereinbruch , das wasser läuft von der...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben