O
Outrider
Hallo habe einen Passat Kombi 2.0 Bj 10. 2006, 140 PS , Km 105.000 td
Morgens wenn ich den Motor starten möchte dauert es immer lange bis er anspringt. Der Anlasser dreht und dreht aber er springt nicht an, diese Prozedur mache ich einige Male und dann langsam ändert sich das Startgeräusch bis er anspringt.
Danach kann ich ihn ausschalten und er springt auf anhieb wieder an.
Das passiert etwa alle paar Tage.
Wer hat ähnliche Probleme.
Wenn ich ihn zum Freundlichen fahre dann denke ich dass es wenig bringen würde weil der Fehler zufällig auftritt.
Einmal kam der ADAC ( beim ersten Mal ) er konnte nichts auslesen aus dem Diagnosegerät.
Er meinte dass es vielleicht die Kraftstoffpumpe sein könnte.
Was mich noch interessiert ist warum nach längerem Startvorgang die Ölampe meldet, im Display erscheint eine Ölkanne.
Sonst bin ich mit meinem Zufrieden !
Gruß an alle
Morgens wenn ich den Motor starten möchte dauert es immer lange bis er anspringt. Der Anlasser dreht und dreht aber er springt nicht an, diese Prozedur mache ich einige Male und dann langsam ändert sich das Startgeräusch bis er anspringt.
Danach kann ich ihn ausschalten und er springt auf anhieb wieder an.
Das passiert etwa alle paar Tage.
Wer hat ähnliche Probleme.
Wenn ich ihn zum Freundlichen fahre dann denke ich dass es wenig bringen würde weil der Fehler zufällig auftritt.
Einmal kam der ADAC ( beim ersten Mal ) er konnte nichts auslesen aus dem Diagnosegerät.
Er meinte dass es vielleicht die Kraftstoffpumpe sein könnte.
Was mich noch interessiert ist warum nach längerem Startvorgang die Ölampe meldet, im Display erscheint eine Ölkanne.
Sonst bin ich mit meinem Zufrieden !
Gruß an alle