Stanheizung Eberspächer

Diskutiere Stanheizung Eberspächer im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo möchte in mein passat 2.0 tdi bj 2009 mit CR Motor 6 gang, standheizung nachrüsten, hab hier Eberspächer d4wssz liegen, Problem was ich hab...
  • Stanheizung Eberspächer Beitrag #1
A

Abes777

Hallo möchte in mein passat 2.0 tdi bj 2009 mit CR Motor 6 gang, standheizung nachrüsten,
hab hier Eberspächer d4wssz liegen, Problem was ich hab:
Einbau ort, wo wird es eingebaut?
Lüfter Steuerung/klappen.
Hab mir schon überleget telestart t91 nehmen soll normal auch gehen oder? bin mir nicht sicher telestart t91 macht der Lüfter Steuerung?

• Stanheizung Eberspächer Beitrag #2
A

Abes777

Eberspächer d4wsc ist richtige Bezeichnung,
hab heute Schaltplan von t91 gefunden ist "nur" für Fernbedienung.
laut Eberspächer gibt easyfan für can bus, zu kaufen bei Bosch dienst(preise außerhalb gut und böse)
wenn jemand Lösung für Lüfter Steuerung/klappen hat wäre dafür sehr dankbar

• Stanheizung Eberspächer Beitrag #3
H

Horst

:lol:

• Stanheizung Eberspächer Beitrag #4
A

Abes777

ja Forum ohne Forum Clown wäre schon langweilig, viel aussagende Smileys die bringen schon weiter.

• Stanheizung Eberspächer Beitrag #5
A

Albrecht

hm, also dann will ich mal versuchen, Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen:
Eberspächer ist ein Kosmos für Standheizungen; Webasto ein anderer Kosmos.
Wenn Du also eine Eberspächer-Heizung liegen hast, frage ich mich, wie Du auf eine T91 kommst. Die ist von Webasto - guckst Du google, die hätten Dir weitergeholfen, wenn Du denn gesucht hättest. Ob die zwei Konkurrenten am Markt zueinander passende Fernbedienteile haben, wage ich, gelinde ausgedrückt, zu bezweifeln. Da mangelt es Dir ganz offensichtlich an Vorab-Informationen.

Vielleicht schaust Du nochmal, BEVOR Du an dem Projekt weiter machst, daß Du Dich umfassend und komplett informierst. Denn daran scheint es mir gegenwärtig etwas zu fehlen.

Und sorry, aber das kann und will ich mir hier nicht verkneifen: es gibt in der deutschen Sprache ein paar Regeln. Die kann man kennen und beachten, oder eben nicht. Aber in letzterem Fall sollte man auch nicht all zu viel Hoffung haben auf Hilfe. Wer will schon raten müssen, was ein thread-Ersteller denn nun wirklich meint ...
Ein bischen mehr Mühe, angefangen bei Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Komma und Punkten, kann man sich schon geben, wenn man Hilfe sucht. Von Grammatik und Satzbau will ich hier garnicht reden, das wär dann das nächste level in dem Spiel hier.
Und bevor Du Dich aufregst: nein, es geht mir nicht um Perfektion. Auch ich mache sicherlich Fehler. Aber man sollte schon erkennen können, daß man es zumindest versucht hat, sein Anliegen ordentlich rüber zu bringen. Und genau dieses Gefühl fehlt mir hier schon arg.
So viel Zeit, und gegenseitige Höflichkeit, muß schon sein, auch in einem Forum.

viele Grüße
Albrecht

• Stanheizung Eberspächer Beitrag #6
A

Abes777

Projekt erledigt ohne "Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Komma und Punkten"
Mein Gedanke war, VW Passat kommt aus Deutschland Eberspächer ebenfalls. Und frage mal in deutschen Forum nach, da lag ich offensichtlich falsch kommt nicht mehr vor. Werde zukünftige Fragen in die Landessprache stellen wo ich wohne. Hier bekommt man nur Hilfe in Grammatik, DANKE.
Heizung eingebaut, ipcu Modul von webasko alles top, schau gleich ob ich acc hier löschen kann noch ein Mal etwas hier fragen spare ich mir.

Thema:

Stanheizung Eberspächer

Stanheizung Eberspächer - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben