hm, also dann will ich mal versuchen, Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen:
Eberspächer ist ein Kosmos für Standheizungen; Webasto ein anderer Kosmos.
Wenn Du also eine Eberspächer-Heizung liegen hast, frage ich mich, wie Du auf eine T91 kommst. Die ist von Webasto - guckst Du google, die hätten Dir weitergeholfen, wenn Du denn gesucht hättest. Ob die zwei Konkurrenten am Markt zueinander passende Fernbedienteile haben, wage ich, gelinde ausgedrückt, zu bezweifeln. Da mangelt es Dir ganz offensichtlich an Vorab-Informationen.
Vielleicht schaust Du nochmal, BEVOR Du an dem Projekt weiter machst, daß Du Dich umfassend und komplett informierst. Denn daran scheint es mir gegenwärtig etwas zu fehlen.
Und sorry, aber das kann und will ich mir hier nicht verkneifen: es gibt in der deutschen Sprache ein paar Regeln. Die kann man kennen und beachten, oder eben nicht. Aber in letzterem Fall sollte man auch nicht all zu viel Hoffung haben auf Hilfe. Wer will schon raten müssen, was ein thread-Ersteller denn nun wirklich meint ...
Ein bischen mehr Mühe, angefangen bei Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Komma und Punkten, kann man sich schon geben, wenn man Hilfe sucht. Von Grammatik und Satzbau will ich hier garnicht reden, das wär dann das nächste level in dem Spiel hier.
Und bevor Du Dich aufregst: nein, es geht mir nicht um Perfektion. Auch ich mache sicherlich Fehler. Aber man sollte schon erkennen können, daß man es zumindest versucht hat, sein Anliegen ordentlich rüber zu bringen. Und genau dieses Gefühl fehlt mir hier schon arg.
So viel Zeit, und gegenseitige Höflichkeit, muß schon sein, auch in einem Forum.
viele Grüße
Albrecht