Standlichtringen umbau LED

Diskutiere Standlichtringen umbau LED im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schon jemand die standlichtringen umgebaut mit LED beleuchtung?? Bitte bilder und wie man es macht....
  • Standlichtringen umbau LED Beitrag #1
M

Marcel

Hat schon jemand die standlichtringen umgebaut mit LED beleuchtung??
Bitte bilder und wie man es macht....

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #2
S

Skipmasta

sind bei dne angeleyes keine led leuchten in den ringen?

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #3
Tom

Tom

@Skipmasta
Nein, sind Glühlampen. Richtig schöne gelbliche Glühlampen.

Aber für'n BMW gibt es doch jetzt solche Plasmaringe. Könnten die nicht auch passen?

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #4
M

Marcel

Stimmt, sind gluhlampen. Und die dinge gehen immer kaput. :x

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #6
S

Skipmasta

hast du den kabelbaum angeschlossen? ich habe den weggelassen und alles ok soweit *3malauftischklopf* :D

ehm wieviele lämpchen sind denn da drinne, und wie sehen die teile aus. vielleicht kann man die austauschen, gegen weißere.

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #7
M

Marcel

Nein, habe den kabelbaum nicht angeschlossen.
Da stecken 9 (5 und 4)birnchen in jedem scheinwerfer.

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #8
Groesch

Groesch

Mal ne neue Frage. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wie sieht denn das mit dem Kabelbaum mit Relais beim 3bg aus. Weiß absolut nicht für was der gut sein soll.
Kann man den auch einfach weglassen? Und hat schon einer mit diese Lämpchen Erfahrung

• Standlichtringen umbau LED Beitrag #9
B

buzztel

@groeschel
Vielleicht mal direkt bei FK wegen dem Kabelbaum anfragen...? Ansonsten einfach einbauen, ist ja nicht der größte Aufwand.
Und mit den LEDs liest sich das doch soweit ganz gut.
Kann man dem Händler Glauben schenken, gibt`s nix besseres an Beleuchtung für die AE! :D

Thema:

Standlichtringen umbau LED

Standlichtringen umbau LED - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben