Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Standlichtringen umbau LED im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schon jemand die standlichtringen umgebaut mit LED beleuchtung??
Bitte bilder und wie man es macht....
Mal ne neue Frage. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Wie sieht denn das mit dem Kabelbaum mit Relais beim 3bg aus. Weiß absolut nicht für was der gut sein soll.
Kann man den auch einfach weglassen? Und hat schon einer mit diese Lämpchen Erfahrung
Standlichtringen umbau LED Beitrag #9
B
buzztel
@groeschel
Vielleicht mal direkt bei FK wegen dem Kabelbaum anfragen...? Ansonsten einfach einbauen, ist ja nicht der größte Aufwand.
Und mit den LEDs liest sich das doch soweit ganz gut.
Kann man dem Händler Glauben schenken, gibt`s nix besseres an Beleuchtung für die AE!
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo
Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo,
Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen,
ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!