Standlich vorn 3bg 5W oder 3W

Diskutiere Standlich vorn 3bg 5W oder 3W im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin,.... wolltet grad bei mir eine standlich birne wechseln und musste mit schrecken feststellen das bei reflektoren in hohe der...
  • Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #1
Christoph

Christoph

moin moin,....

wolltet grad bei mir eine standlich birne wechseln und musste mit schrecken feststellen das bei reflektoren in hohe der standlich birnen in mitleidenschaft gezogen wurden (auf der seite welche durchgebrand ist sogar sehr stark).

Meine frage: kommt da eine 5W oder 3W rein? weil es waren 5W eingebaut, könnte mir jetzt nur vorstellen das die zu stark sind und deshalb der schaden dabei entstanden ist.

Frohe Weihnachten @ all

• Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #2
F

fetterdackel

Normal gehören da 5W Glassockel Glühlampen rein.

• Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #3
mwdiesel

mwdiesel

5W, wie heiß die werden, hängt vom Hersteller ab, da gibt es deutliche Unterschiede.

• Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #4
Christoph

Christoph

so sieht mein scheinwerfer nun aus,....super :cry:

...der li. ist nicht ganz so schlimm

• Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #5
mwdiesel

mwdiesel

Genauso sahen meine auch mal aus, habe sie dann getauscht. Damals hatte ich MTEC Standlichtbirnen, die wurden unerhört heiß, was einfach zuviel für das Chrom war. :flop:

• Standlich vorn 3bg 5W oder 3W Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Bei meinem Vater seinem BORA hat die Werkstatt versehentlich eine 21 Watt Blinkerbirne ( glaub ich ) ins Standlich eingebaut.
5 Watt soll rein.

Ergebins :

- Stecker kpl. verschmort , herausgebrochen , :eek:hmygod:
- neuen Scheinwerfer eingebaut , Halterung abgebrochen :eek:hmygod: :eek:hmygod:
- neuer Scheinwerfer eingebaut , Halterung abgebrochen , :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
- neuer Scheinwerfer eingebaut , i.O :top:

Das war ein Xenon und eine VW Fachwerkstatt. :respekt: :respekt: :respekt:

Thema:

Standlich vorn 3bg 5W oder 3W

Standlich vorn 3bg 5W oder 3W - Ähnliche Themen

ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben