Standheizung

Diskutiere Standheizung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hat denn schon mal wer ne standheizung in ein pumpe düse auto eingebaut? (evtl sogar 100kw dpf passat) gibt es mit der pd irgendwas zu...
  • Standheizung Beitrag #1
S

SachsenTobi

hallo, hat denn schon mal wer ne standheizung in ein pumpe düse auto eingebaut? (evtl sogar 100kw dpf passat)

gibt es mit der pd irgendwas zu beachten oder kann ich mir bei ebay jede webasto dw50 standheizung ersteigern?

danke

• Standheizung

Anzeige

• Standheizung Beitrag #2
3

3B(G)

Moin

Kauf dir ne Webasto Thermo Top C die ist die bessere wahl da diese Heizung mehr Heizleistung hat und nicht so anfällig ist wie die DW 50 da verreckt gern mal der Glühstift.

Hast du ein Benziner oder Diesel 4 5 6 Zylinder Automatik oder Schalter mit oder ohne SWRA ?

• Standheizung Beitrag #3
S

SachsenTobi

diesel 100 kw 4 zylinder

noch ohne swra

aber irgendwann kommt das xenon mit

• Standheizung Beitrag #4
Tom

Tom

SachsenTobi schrieb:
diesel 100 kw 4 zylinder

noch ohne swra

aber irgendwann kommt das xenon mit
Was hat SWRA und Xenon beim 4-Zylinder mit der Standheizung zu tun? Die kommt neben den Motorblock unter den Kühlwasserausgleichsbehälter...

@SachsenTobi
Mit Hilfe der Suche findest du etliche interessante Bieträge und Erfahrungsberichte zum Thema SH.

• Standheizung Beitrag #5
S

SachsenTobi

jaaa hab natürlich vorher schon danach gesucht.

wo das ding hinkommt ist mit bewusst.

was mir nicht bewusst ist, OB BEINEM PUMPE DÜSE MOTOR SO WIE ICH IHN HABE (MKB BGW) IRGENDWAS ZU BEACHTEN WÄRE.

• Standheizung Beitrag #6
The Duke

The Duke

Beim BGW mußt du wegen der Standheizung nichts beachten. Das ist das gleiche Prinzip wie beim 1,9er 96kW. Nur eben
anderer Hubraum, Leistung und DPF. Brauchst halt die Standheizung, den Einbausatz und den Kraftstoffkit. Fertig! :)

Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben