Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!!

Diskutiere Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann es sein dass sich beim Vorheizen ein wenig Rauch im Innenraum bilden kann!?!?!
  • Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!! Beitrag #1
T

TonyMahoni

Kann es sein dass sich beim Vorheizen ein wenig Rauch im Innenraum bilden kann!?!?!

• Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Im Innenraum? Nee..da is was falsch...Aussen ja..aber niemals innen

• Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!! Beitrag #3
S

SilverPassi

ausser du hast den auspuff der heizung in den innenraum verlegt ;-) nee scherz beiseite.

ist eigentlich nicht möglich, da der auspuff ja so eingebaut ist, das er bei dem unterfahrschutz vom motor rausbläst, also komplett ins freie.

ausser er hat sich gelöst und dadurch in den motorraum bläst und dann sich das gebläse ein bisschen was einfängt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen?

schau mal rein wo dein kleiner auspuff herumhängt, vielleicht ist er auch "abgekommen"

Thema:

Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!!

Standheizung - rauchbildung im Innenraum!!! - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben