Standheizung für Passat CC 1.8TFSI

Diskutiere Standheizung für Passat CC 1.8TFSI im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Allerseits, muß mich erst mal vorstellen. Ich heiße Stefan und bin neu hier. Ich bin auf das Forum gestossen, da ich evtl. vorhabe, als...
  • Standheizung für Passat CC 1.8TFSI Beitrag #1
T

Taiyo

Hallo Allerseits,

muß mich erst mal vorstellen.

Ich heiße Stefan und bin neu hier.

Ich bin auf das Forum gestossen, da ich evtl. vorhabe, als nächsten Dienstwagen einen Passat CC 1.8TFSI zu nehmen.

Nun habe ich folgendes Thema:
Ich möchte in das Fahrzeug dann eine Standheizung nachrüsten, da ich bereits eine Webasto ThermoTop C (Benzin) besitze.
Nun meine Frage: Hat das schon einmal jemand beim aktuellen Passat machen lassen, ist das so einfach möglich?

Danke schon mal für die Antworten.

Stefan

Anhänge

• $_72.JPG
    $_72.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 4
  • Standheizung für Passat CC 1.8TFSI Beitrag #2
K

kaschmidt

Die C kannste nachrüsten. Musst halt nur auf die Komfortfunktion über die Programmierung in der MFA verzichten.
Manuell, per Funk oder per zusätzlicher Zeitschaltuhr is das kjein Problem.

• Standheizung für Passat CC 1.8TFSI Beitrag #3
Alex679

Alex679

Warum nachrüsten lassen, wenn ma die ab Werk bekommen kann?

Thema:

Standheizung für Passat CC 1.8TFSI

Standheizung für Passat CC 1.8TFSI - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben