Standheizung frage

Diskutiere Standheizung frage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,habe jetzt vor mir eine Satndheizung zu kaufen und wollte gerne ein paar tips sammeln unszwar: Welche Standheizung soll ich kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheizung frage Beitrag #1
P

passat3bg

Hallo,habe jetzt vor mir eine Satndheizung zu kaufen und wollte gerne ein paar tips sammeln unszwar:

Welche Standheizung soll ich kaufen Webasto oder Eberspächer?
Ist der einbau leicht?
Wo kann ich den einbauen damit ich den auch schnell wieder ausbauen kann bei Fahrzeugwechsel??
Einbauanleitungen für den Passat?

fahre ein Passat 3BG 2.5ltr. V6 TDI Bj.11/2000 180PS

hoffe das ich ein paar tips bekomme.mfg

• Standheizung frage Beitrag #2
K

kaschmidt

Link

Diesen passenden Link hat mir die Suche gebracht.

Bitte bei weiteren Frage dort weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung frage

Standheizung frage - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben