Standheizung Fehler

Diskutiere Standheizung Fehler im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, meine Standheizung zeigt den Fehler Flammenabbruch. Motor ist der CBBB 2,0TDI. Ich habe mit vcds die Glühkerze angesteuert bis sie 0,85ohm...
  • Standheizung Fehler Beitrag #1
M

moricem

Hallo, meine Standheizung zeigt den Fehler Flammenabbruch. Motor ist der CBBB 2,0TDI. Ich habe mit vcds die Glühkerze angesteuert bis sie 0,85ohm hatte und dann 30 min im Kundendienst Modus laufen lassen. Sie hat am Anfang stark gequalmt aber lief dann nachher in Volllast komplett sauber. 2. Batterie ist geladen und Umwälzpumpe neu.
Habe sie dann einen Tag später per Vorwahl eingeschaltet aber jetzt läuft sie wieder nicht mehr. Die Lampe geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Muss ich dann etwa für 500€ den brennkammereinsatz erneuern?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standheizung Fehler

Standheizung Fehler - Ähnliche Themen

Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Webasto Thermo Top C fehler auslesen: Hallo, seit zwei Wochen will meine Standheizung nicht laufen zeigt immer F bzw. F-- an. Es ist eine Webasto Thermo Top C W Bus auf Pin 1(2001)...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben