Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten?

Diskutiere Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier im Forum schonmal Jemand beim TDI eine Standheizung selber nachgerüstet und kann mir evtl. Tip´s geben? Welche Teile werden...
  • Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #1
M

Matthias1981

Hallo,

hat hier im Forum schonmal Jemand beim TDI eine Standheizung selber nachgerüstet und kann mir evtl. Tip´s geben?

Welche Teile werden benötigt? Gibt es evtl. Einbaukit´s die man kaufen kann? Fertige Kabelbäume etc....?

Anleitung?

Fahrzeug ist ein Passat 3C 2,0 TDI 170PS

Bin für Jeden Tip dankbar.

Gruss
Matthias

• Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #3
M

Matthias1981

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder!
Leider ist nicht aufgeführt welches Modell du verbaut hast.

Kannst Du grob auflisten, welche Teile benötigt werden oder welcher Typ Standheizung gut passt?

Vielen Dank und Gruss
Matthias

• Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #4
guste100

guste100

Danke für die Blumen, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse: Die Seite ist von Alex679, ebenfalls ein Benutzer dieses Forum.

Und in diesem Forum gibt es schon etliche Threads zum gleichen Thema. Nimm's uns nicht krum, aber keiner hat Lust, die gleichen Sachen immer wieder runter zu beten. Also bitte erst die Suche benutzen, alles lesen und wenn dann Fragen übrig bleiben, dann kannst du diese gerne gezielt stellen und wir beantworten sie dir sicher gerne.

Aber ein wenig Vorarbeit von dir wird schon vorausgesetzt. ;)

Grüße
Guste

• Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #5
T

Tino325i

Standheizung nachrüsten...

Hi ich habe einen Passat 3C Bj.08/07 2,0 TDI 140ps DPf ich möchte gerne eine Standheizung haben, was brauche ich alles dafür?? oder gibt es noch ander möglichkeiten, ich war bei vw und die sagten mir es gebe ein umrüstsatz für 480 Euro.....aber was beinhaltet das denn hab ich dann ne standheizung drin?
Einige sagen man muss nur das klimabedienteil wechseln :?

vielleicht hat einer von euch das ja schonmal gemacht und kann mir weiter helfen.....denn in der suche bin ich nicht so wirklich auf mein problem gestoßen....

lg Tino

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #6
T

Tino325i

hat keiner ne antwort :(

Thema:

Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten?

Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? - Ähnliche Themen

Fahrzeug ruckelt beim Beschleunigen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant 3C 2,0 TDI DSG-Getriebe 140PS BMP-Motor Bj 2006 mit 205.000 km: Wenn ich zum...
Passat 3C 2,0 TDi zischt am Turbo/Auspuff: Guten Abend. Ich habe ein (noch) ein kleines Problem mit meinem Passat. Seit einiger Zeit "zischt" es beim Gas geben, nicht nur im Stand sondern...
Standheizung nachrüsten mit DSG nicht möglich?: Hallo :D Ich habe mich hier angemeldet da ich beim nachrüsten einer Standheizung auf ein Problem gestoßen bin. Doch vorher mal eine kurze...
NSW beim 3BG nachrüsten: Moin Leute, eins vorab, ja ich habe die Suche benutzt, aber bin komischerweise zu keinem treffenden Suchergebnis gekommen. Falls ich nur zu...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Oben