Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk?

Diskutiere Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinen Passat 3C Kombi Diesel Bj. 2006 müssten wahrscheinlich folgende Teile gewechselt werden: 2 Stossdämpfer vorne 2 Domlager vorne...
  • Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk? Beitrag #1
O

Ossenkop

Hallo,

bei meinen Passat 3C Kombi Diesel Bj. 2006 müssten wahrscheinlich folgende Teile gewechselt werden:
2 Stossdämpfer vorne
2 Domlager vorne
2 Alugummilager vorne
2 Bremsscheiben hinten
2 Bremsklätze hinten
evtl. Wechsel Bremsflüssigkeit

Ich möchte die Teile im Internet bestellen, Problem ist das ich nicht weiß ob Stossdämpfer für Standard oder Sportfahrwerk.

Wo ran erkenne ich das?

Danke

Wo bestellt ihr und was würdet ihr schätzen was das alles kostet?

• Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Bremsklötze aufjedenfall nur noch ATE Ceramic ^^
Ansonst frag dein :D der kann anhand deiner FIN dir genau sagen welches Fahrwerk du hast.

• Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk? Beitrag #3
O

Ossenkop

Ist normales Fahrwerk hab grad angerufen

Domlager finde ich irgendwie nicht die richtigen

Thema:

Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk?

Standardfahrwerk oder Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Gewindefahrwerk vs. Sportfahrwerk ohne Verstellung: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon ein paar Threads durgelesen habe bin ich bei meiner Entscheidung leider noch nicht wirklich viel weiter...
Oben