Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Diskutiere Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo, gibt es hier im Forum interesse an einem regelmäßigen Stammtisch im Raum Ostwestfalen-Lippe ??? Kennzeichenbereich: GT, LIP, BI, HX...
  • Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) Beitrag #1
B

Baby Taxi

Hallo,

gibt es hier im Forum interesse an einem regelmäßigen Stammtisch im Raum Ostwestfalen-Lippe ???

Kennzeichenbereich: GT, LIP, BI, HX !!!

ach ja, es gib schon einen Passat 3b/bg 3c Stammtisch (mit ca. 12-20 Teilnehmern) in OWL der einmal im Monat statt findet.

...ist halt die Frage ob auch aus diesem Forum Interesse besteht ???

• Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) Beitrag #2
B

Baby Taxi

gibt es den in diesem Forum keine OWLer ???

• Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) Beitrag #3
Fabian

Fabian

gibt es den in diesem Forum keine OWLer ???

doch, gibt es :top: war bisher beim beetle stammtisch aber ein passat stammtisch wäre auch nicht schlecht :)

• Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) Beitrag #4
H

HerrKaleu

Hallo BabyTaxi,

ich bin auch aus OWL.

Wann und wo finden denn diese Treffen statt, was passiert da und was hängen da für Leute ab?

Gruss Thorsten (Detmold)

Thema:

Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe (OWL) - Ähnliche Themen

Besteht Interesse an einem Stammtisch in Os: Hallo liebe Gemeinde. Wie ich oben schon beschrieb hab würde gerne versuchen im Landkreis OS,ST einen Stammtisch auf die Beine zu stellen man...
Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben