Besteht Interesse an einem Stammtisch in Os

Diskutiere Besteht Interesse an einem Stammtisch in Os im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Gemeinde. Wie ich oben schon beschrieb hab würde gerne versuchen im Landkreis OS,ST einen Stammtisch auf die Beine zu firststellen man...
S

Seboo

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.
Wie ich oben schon beschrieb hab würde gerne versuchen im Landkreis OS,ST einen Stammtisch auf die Beine zu
stellen man sieht zwar immer ne Menge Passat Fahrer aber kennt kein. Mein Vorhaben ist also, das man sich 1 mal im Monat irgendwo trifft was allen zu sagt und auch nicht irgendwo aufem Land total abgelegen ist.
Wollt mal fragen ob hier im Forum Interesse besteht, würde mich freuen wenn ich nen paar leutz zusammen Kriegen würde.

MfG seboo

06.11.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Smith2k

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht welcher Landkreis ST ist aber interesse wäre wohl da. Ich käme dann aus Obernkirchen.

mfg
Daniel

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Daniel, dann wird wohl Dich der Stammtisch whl etwas länger Dauern mit An- und Abreise. ST und OS sind Steinfurt und Osnabrück.

Zum Thema: Ich hätte Interesse. Ggfs. lässt sich eine kleine Gemeinde Bilden die sich beim Schrauben behilflich ist. Wäre ne super Idee. Kommt ein Schrauber ggfs mit Bühne aus der Umgebung OS?

S

Seboo

Reaktionen
0
@ Jens Passat: ja genau das ist auch mein Ziel ne kleine Gemeinde
Zusammen zu Kriegen wäre toll wenn sich noch mehr melden, hab noch nen Kumpel aus
Nem anderem Passat Forum der aus Hagen kommt

S

Smith2k

Reaktionen
0
Also eine Hebebühne ist bei mir am neuen Haus noch geplant, muss mir damit halt noch etwas einfallen lassen *g*

mfg

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
interesse ;)
@seboo, woher kommst du denn?

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
achso :p ich wohn 4km hinter steinfurt, ist dann schon ziemlich weit.. direkt am kreis borken
morgen bin ich in melle, allerdings mit firmen-smart ;)

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Hey, wohne bald in Kloster Oesede, aktuell noch in Bramsche. Aaaaaabbbbbeeeerrrrr, muss erst noch am Haus Umbauen, dauert also noch ein bissl! Hat denn einer von Euch irgendwo eine Halle zum Schrauben? Suche unter anderem noch eine Halle für einen Wohnwagen. Wenn wer was weis wäre ich dankbar für ne Info, im Umkreis Osnabrück bitte!

S

Seboo

Reaktionen
0
Ne Wüste da keinen.
Würde mich freuen wenn sich noch nen paar Leute melden würden.
Wäre cool wenn ihr Vorschläge macht wann und wo man sich treffen kann

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Hallo Leute,
frage mal hier in die Runde. Habe aktuell das Problem das mein Thermostat spinnt. Mein KI zeigt mir mal was an, mal nichts, dann nur 70 - 80 Grad usw. Nun möchte ich es wechseln. Hat jemand von Euch es schon mal gemacht und kann mir eine Hilfestellung geben gegen Bezahlung?

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
bist denn sicher, ob es das thermostat, oder der temperaturgeber ist? :p den geber hab ich 2mal gewechselt, ist aber nur raus ziehen und neuen rein ;)

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Wenn dann würd ich gleich am Liebsten gleich beides Wechseln. Meine Vermutung liegt eher auf Geber. Wie Testet man es noch mal? Wenn der obere und untere Schlauch warm sind, dann ist es der Geber, wenn klat dann Thermostat?

passat_polo

passat_polo

Reaktionen
0
weiß nicht, habs ausgelesen :p aber könnte klappen^^

J

Jens Passat

Reaktionen
0
Hast Du VAG Com? Hab keine Lust beim Freundlichen 20,--€ für Auslesen zu latzen!

mw1

mw1

Reaktionen
0
Hört sich gut an :D Wäre interessiert

Aus Hagen? Dann meinst Du doch bestimmt "nighthawk" bzw. Matze :D

S

Seboo

Reaktionen
0
So da sich ja nen paar Leute gemeldet haben würde ich mal nen Vorschlag zum treffen raushauen.
Da ich kontischicht arbeite hab ich am we nur am 10-11.12.11 zeit. Is nen Samstag oder Sonntag. Als Ort
Würde ich mal Osnabrück burger King hannoversche Straße, oder pagenstecher Straße sagen.
Wer andere vorschläge hat soll sie schreiben wir werden uns schon einig.

Gruß sebo

Thema:

Besteht Interesse an einem Stammtisch in Os