SRA Kugel vom Verteiler verloren

Diskutiere SRA Kugel vom Verteiler verloren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab heut entdeckt das eine Kugel der Verteilerdüsen der SRA fehlt, muss man die gesamte SRA wechseln oder gibt es Ersatzteile?
  • SRA Kugel vom Verteiler verloren Beitrag #1
A

andreas1911

Hallo,
hab heut entdeckt das eine Kugel der Verteilerdüsen der SRA fehlt, muss man die gesamte SRA wechseln oder gibt es Ersatzteile?

• SRA Kugel vom Verteiler verloren Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was für ne Kugel?

• SRA Kugel vom Verteiler verloren Beitrag #3
A

andreas1911

die düse ist doch eine art kugel sitzen jeweils 2 an jeder sra.

• SRA Kugel vom Verteiler verloren Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann musste ne neue Düse bei VW kaufen...

• SRA Kugel vom Verteiler verloren Beitrag #5
A

andreas1911

hab das oberteil der SRA eingeklickt... entlüftet!!!!!!! funkt. super

Thema:

SRA Kugel vom Verteiler verloren

SRA Kugel vom Verteiler verloren - Ähnliche Themen

SRA Relais: Hallo, mein Relais für die SRA ist lt. Fehlerspeicher defekt. Habe jetzt ein neues, finde aber keine Bezeichnung im Serviceheft/Internet für den...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben