Spurverbreiterung möglich?

Diskutiere Spurverbreiterung möglich? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, fahre einen Passat CC von Ende 2009, 2.0 TDI mit 170 PS. Hab ihn nun 40mm durch H&R Federn tiefergelegt. In Verbindung mit den...
  • Spurverbreiterung möglich? Beitrag #1
K

KayBee

Hallo,

fahre einen Passat CC von Ende 2009, 2.0 TDI mit 170 PS.

Hab ihn nun 40mm durch H&R Federn tiefergelegt.

In Verbindung mit den originalen 18" Chicago Felgen hab ich mich gefragt ob man noch mit Spurplatten arbeiten kann?

Bilder gibts in meinem Vorstellungsthread.

Danke schon mal!

Sent from SFour & Tapatalk 2

Thema:

Spurverbreiterung möglich?

Spurverbreiterung möglich? - Ähnliche Themen

9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
8,5 x 19 ET 35 auf 235/35: Hallo, habe mich ein kleines bisschen in die Wheelworld WH 18 verliebt. Leider hat sie eine ET von 35, was scheinbar nicht passen wird, oder...
20 Zoll unmöglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr steinigt mich nicht direkt bei meinem ersten Beitrag. Ich fahre einen Passat CC, Baujahr 2009 mit...
KAW oder H&R in Verb. mit 19": Hat jemand beim CC die Radhauskante/Felgenmitte Maße für die jeweiligen Federn vorliegen? Ich meine die 40mm H&R Federn und die 55/40mm KAW...
Tomason TN12 8,5Jx19 et30 Passat CC: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19 Zoll felgen für...
Oben