Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ??

Diskutiere Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. :D Hat schon mal jemand bei den o.g Felgen ne Spurverbreiteung hinter gepackt. Bin am überlegen, ob ich dies mal bei mir mache...
  • Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #1
Schmunzel78

Schmunzel78

Hallo Leute. :D
Hat schon mal jemand bei den o.g Felgen ne Spurverbreiteung hinter gepackt. Bin am überlegen, ob ich dies mal bei mir mache. Kann mir jemaand mal einen Rat geben, was ich max draufpacken kann?? Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von dieser Kombination. MfG Schmunzel

• Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #2
F

falo

Welche Größe und ET hat die Felge. Wäre sinnvoll dies zu wissen.

EDIT: 8x18 ET 44 (vom 3C) :confuse:

Denke mal 10-15mm wären drin.

• Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #3
Schmunzel78

Schmunzel78

Jupp, es sind Felgen mit ner 44er ET.

• Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #4
K

kaschmidt

Gehört das nich in den 3C Bereich?

Ich verschieb es mal, wenn´s falsch ist bitte melden!

• Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #5
F

falo

@Schmunzel78

Jetzt schreib mal noch, um welches Auto es hier geht. Bei dem durcheinander :roll:

• Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? Beitrag #6
Schmunzel78

Schmunzel78

Es handelt sich um einen Passat 3C

Thema:

Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ??

Spurverbreiterung bei orig. 18er Chicago Felgen ?? - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3BG Bj. 2002 2.0 Benzin/Autogas springt kalt schlecht: Hallo zusammen, da ich bzgl. meines Passats etwas verzweifelt bin, versuche ich mein Glück mal hier. Das Fahrzeug wurde vor 3-4 Jahren auf...
Oben