Scholly schrieb:
Freakazoid & checkar
Was zieht Ihr Euch denn an meiner Aussage zum Tuning hoch? Ich habe doch ganz deutlich geschrieben:
Ich wollte damit auch eher ein wenig provozieren.
Ich habe dich damit auch nicht direkt angesprochen und dich wegen diesen Satz verurteielt, du hast in einer Art völlig Recht, du mußt aber auch mal davon absehen wer soviel Geld ins Tuning steckt, es werden leider immer alle über einen Kamm geschert was ich nicht richtig finde.
OK, jetzt denkst du sicherlich, du bist auch einer der viel Geld ausgibt, stimmt aber nicht so direkt.
Ich habe mir mal Felgen gekauft, aber eigentlich nicht direkt, weil ich plus/minus Null hatte am Ende wo ich die anderen verkauft hatte.
Auch die anderen Sachen sind kostengünstig erworben wurden.
Aber egal, ich weiß trotzdem wo du drauf hinaus willst und wie schon geschrieben gebe ich dir völlig Recht mit deiner Aussage.
Und zu den Aussagen zwecks der 5€ für´n Liter Sprit, es mag schon sein das die Leute dann immer noch tanken fahren weil sie nicht anderst zur Arbeit kommen, ich sehe es ja bei uns, Bus und Bahn kann man vergessen, nur sollte man aber auch noch dran denken das die Löhne in den alten Bundesländern viel höher liegen als bei uns im ehemaligen Osten.
Es tut schon weh, nur haben sie immer noch ein paar Euro´s mehr in der Tasche als wie die Leute bei uns.
Aber wie schon gesagt wurde, es bringt eh kaum oder nichts, das man sich hier im WWW aufregt, ändert tut man damit eh nichts und das selbe ist auch mit der Tempo 130 Seite die in meinen Augen auch nur Geldschneiderei ist und wenn man sich mal die Beiträge so durch liest, frag ich mich echt was eigentlich sein wird wenn diese Seite wirklich mal von Politiker oder Medien gefunden/gelesen wird, weil sie dann sehen wie eigentlich ein Großteil der Deutschen denkt und das sieht man auch täglich im Straßenverkehr.
Ach übrigens, der Diesel lag heut bei 1,39/9€.