Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi

Diskutiere Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Habe seit heute ein problem bei meinem Passat Variant 1,9 Bluemotion BJ 2008 mit 207000 km. Und zwar: Motor springt schlecht an und...
  • Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi Beitrag #1
R

randanplan

Hallo

Habe seit heute ein problem bei meinem Passat Variant 1,9 Bluemotion BJ 2008 mit 207000 km.

Und zwar: Motor springt schlecht an und ruckelt beim beschleunigen und im Stand ganz leicht. Problem ist heute zum ersten mal. Kraftstofffilter hatte ich noch zuhause und der is neu. Hatte nichts gebracht.

Hatte schon mal wer dieses Problem

Danke im vorraus.

• Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi Beitrag #2
M

Masterpanic

Hast Du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Thema:

Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi

Springt schwer an und ruckelt ganz leicht 1.9tdi - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Oben