Spreizclip Teilenummer

Diskutiere Spreizclip Teilenummer im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passatgemeinde, ich suche die Teilenummern von sämtlichen Spreizclips, Abdeckkappen und Schrauben aus dem Innenraum (siehe Bild)...
  • Spreizclip Teilenummer Beitrag #1
Passat 264

Passat 264

Hallo liebe Passatgemeinde,

ich suche die Teilenummern von sämtlichen Spreizclips, Abdeckkappen und Schrauben aus dem Innenraum (siehe Bild).

Schraube mit Unterlegscheibe (lose) und mit grobem Gewinde; Schraube mit einer festen Unterlegscheibe und feinem
Gewinde; und den Clip aus dem Hintergrund.

Abdeckkappe von der Kofferraumbodenverkleidung (die aus der mitte).

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

• Spreizclip Teilenummer

Anzeige

• Spreizclip Teilenummer Beitrag #3
K

kaschmidt

Am einfachsten ist es wenn du deinen :) hinter dem Teiletresen um die TN bittest.

• Spreizclip Teilenummer Beitrag #4
F

falo

Von wo sind die Clips und Schrauben? Dann kann man leichter Suchen ...

• Spreizclip Teilenummer Beitrag #5
Passat 264

Passat 264

falo schrieb:
Von wo sind die Clips und Schrauben? Dann kann man leichter Suchen ...

Einmal die normalen Clips z.B.: an der Verkleidung hinten, oben am Himmel
dann die von der Befestigung der Verkleidung um die Reserveradmulde
und die Schrauben um die Seitenverkleidung im Kofferaum an der C-Säule und unter der Ladeschutzkannte zu befestigen.

Gibt es nen Teilekatalog oder so wo alle Teile von VW aufgelistet sind??

• Spreizclip Teilenummer Beitrag #6
Martins_3BG

Martins_3BG

Ja, der VW Händler hat ein Teileprogramm :cool:

• Spreizclip Teilenummer Beitrag #8
O

Ossimaster

Das ist ja mal praktisch :top:

Thema:

Spreizclip Teilenummer

Spreizclip Teilenummer - Ähnliche Themen

Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben