Sprache am MFD

Diskutiere Sprache am MFD im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy!!! Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache im MFD ändern kann??? Komme einfach nicht in setup menu... Danke im voraus LG
  • Sprache am MFD Beitrag #1
I

IvicaD

Hy!!!

Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache im MFD ändern kann??? Komme einfach nicht in setup menu...

Danke im voraus

LG

• Sprache am MFD

Anzeige

Thema:

Sprache am MFD

Sprache am MFD - Ähnliche Themen

Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Oben