Sportsitze mit Sitzheizung

Diskutiere Sportsitze mit Sitzheizung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hello,hello... hat jemand ne ahnung,wo ich sportsitze mit einer sitzheizung für meinen passat 3bg her bekomme? ich benötige wegen meiner...
  • Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

hello,hello...
hat jemand ne ahnung,wo ich sportsitze mit einer sitzheizung für meinen passat 3bg her bekomme?
ich benötige wegen meiner behinderung mehr seitenhalt und da sind sportsitze die beste alternative.

• Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

ebay, Verwertungsbetrieb...oder neu bei VW

• Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #3
v6-racer

v6-racer

nee...bei ebay was passendes zu finden hab ich schon versucht.ist nicht so einfach ....

• Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also ich find sowas immer..egal ob Stoff oder Leder...musst ma besser suchen ;)

• Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #5
v6-racer

v6-racer

angeboten wird da vieles....aber ob sie einem gefallen ist ne andere sache...
sind halt fast alle nur normale ledersitze mit sitzheizung.
da kann ich mir meine auch beziehen lassen.

oder hast du was schickes gesehen,was ich evtl übersehen hab :wink: ?

• Sportsitze mit Sitzheizung Beitrag #6
SieMone

SieMone

Also ich habe letztes Jahr meine Leder/Alcantara Ausstattung mit den VW "Sportsitzen" auch bei Ebay ersteigert.
Haben die Woche noch bei Ebay geschaut, es stehen eigentlich immer ne Menge drin.

Thema:

Sportsitze mit Sitzheizung

Sportsitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heck-/Frontscheibenheizung + Sitzheizung ausgefallen: Frontscheibenheizung Heckscheibenheizung Sitzheizung Hallo Beiir gehen seit ca. 2 Wochen die Funktionen nicht mehr... vorher hatte es öfters...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben