Sportsitz und Airbagadapter??

Diskutiere Sportsitz und Airbagadapter?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, habe mir Sportsitze gekauft und möchte diese nun einbauen. Wie ist das nun mit dem Airbagstecker?? Gibt es da einen Adapter für oder...
  • Sportsitz und Airbagadapter?? Beitrag #1
P

Passidriver

Moin,

habe mir Sportsitze gekauft und möchte diese nun einbauen.
Wie ist das nun mit dem Airbagstecker?? Gibt es da einen Adapter für oder kann man den per VAG-Com stilllegen??
Mein TÜV-er meint, ich solle zum Händler gehen, der kann sowas besorgen. Der sagte mir aber, sowas hat er noch nie gehört und kann er auch nicht im System finden.
Kann mir jmd von euch eine Adresse geben, wo ich solche Adapter bekomme, bzw. solche Adapter direkt schicken??
Brauch die bis spätestens 2 und 3 KW im März, da ich da Urlaub hab und ab April ja net mehr soviel Zeit habe.

Mfg
Andre

• Sportsitz und Airbagadapter?? Beitrag #2
P

Passidriver

Weißt denn keiner wo ich sowas wegbekommen??
Hab über die Suche nichts brauchbares gefunden, oder ich hab verkehrt gesucht....
Mfg
Andre

• Sportsitz und Airbagadapter?? Beitrag #3
hübschi

hübschi

Hy Andre

Also den Stecker solltest du trotzdem beim Freundlichen bekommen.
Schlielich brauchen die den ja auch wenn die am Sitz rummachen (Ein-Ausbau etc.)

Es gibt die Adapter Stecker meine ich auch von Recaro.
Nen Arbeitskollg. hat sich letztens auch erst einen geholt.
Müsste den mal fragen, wobei der immer andere Schicht wie ich habe.

Aber unter Airbagstecker oder Adapterstecker solltest Du was über die Suche finden.

gruss

Steve

Thema:

Sportsitz und Airbagadapter??

Sportsitz und Airbagadapter?? - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben