Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir bitte jemand beantworten was die umrüstung auf einen K&N Sportluftfilter bei einem Passat 3c V6 bringt? Ist es das Geld wert? Auf...
  • Sportluftfilter Beitrag #2
R

Rodriguez

oben ist ein butten der mit SUCHE beschriftet ist. gibt da sportluftfilter ein und du wirst diverse themen finden. Gibt sogar ein recht aktuelles thema zum K&N sportluftfilter!

viel spaß beim ausprobieren :)

Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???: Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein Passat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat, dachte...
Seitenschweller: Hallo habe bei meinem Passat 3c den Seitenschweller ab und Schwierigkeiten diesen wieder zu Montieren! Kann mir einer bitte erklären wie ich das...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Oben