Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???

Diskutiere Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen??? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein Passat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat, dachte...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
58762 Altena
Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein Passat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat, dachte ich es könnte evtl. etwas bringen.

Was meint Ihr?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pipercross sammeln können?

Im Gegensatz zu K&N ist er ja Ölfrei.
 
Pasl

Pasl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das kommt aufs KFZ drauf an.
Ein Turbo braucht „kalte“ luft.
bei einem „offenem“ Sportluftfilter der einfach so im Motorraum sitzt,zieht er warme Luft. Das ist wiederum ist kontraproduktiv zum Ladeluftkühler...
 
0hlov3

0hlov3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe die Pipercross Luftfiltermatte, die die originale ersetzt drin. Ich bin mit dieser sehr zufrieden und hatte noch keine Probleme, jedoch sollte man sich den Reiniger gleich mitbestellen.

LG
 
Thema:

Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???

Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

K&N Sportluftfilter: Hat jemand Erfahrungen mit dem Filter sammeln können? Der eine sagt der Luftmassenmesser wäre durch das Öl geschrottet worden und wiederum andere...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Frontgrill/Kühlergrill ohne Emblem: Hallo Passat-Freunde, heute habe ich eine spezielle Frage zum Frontgrill ohne Emblem mit Chromleisten für meinen VW Passat Variant C3/B7 aus...
Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)?: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben