Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???

Diskutiere Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen??? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein firstPassat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
34
Reaktionen
0
Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein
Passat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat, dachte ich es könnte evtl. etwas bringen.

Was meint Ihr?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pipercross sammeln können?

Im Gegensatz zu K&N ist er ja Ölfrei.
 
18.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Pasl

Pasl

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich denke das kommt aufs KFZ drauf an.
Ein Turbo braucht „kalte“ luft.
bei einem „offenem“ Sportluftfilter der einfach so im Motorraum sitzt,zieht er warme Luft. Das ist wiederum ist kontraproduktiv zum Ladeluftkühler...
 
0hlov3

0hlov3

Beiträge
7
Reaktionen
0
Moin,

ich habe die Pipercross Luftfiltermatte, die die originale ersetzt drin. Ich bin mit dieser sehr zufrieden und hatte noch keine Probleme, jedoch sollte man sich den Reiniger gleich mitbestellen.

LG
 
Thema:

Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???

Schlagworte

Papercross Luftfilter Passat B8 probleme

Similar threads

Fujitsublau
Antworten
2
Aufrufe
565
Fujitsublau
Fujitsublau
C
Antworten
12
Aufrufe
3.515
Marco090984
M
P
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Robin
Robin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon