sportluftfilter

Diskutiere sportluftfilter im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bringt ein Sportluftfilter bei einem 1,9l TDI PD etwas?????????????????????????????
  • sportluftfilter Beitrag #1
A

auerkl

Bringt ein Sportluftfilter bei einem 1,9l TDI PD etwas?????????????????????????????

• sportluftfilter Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wie wärs mit der Suchfunktion? :eek:hmygod:

Und lass die behämmerten Fragezeichen

• sportluftfilter Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ganz klare Antwort: NEIN
es gibt ja auch die tollen 57i Kits aber die bringen beim Diesel auch nichts.

Was hast du denn erwartet was der Luftfilter bringt? Mehr Leistung? Mehr Sound?
Mehr Leistung: wohl eher nicht!
Mehr Sound: ja aber das ist auch nicht so doll.

• sportluftfilter Beitrag #5
calven

calven

Hallo Leute!!
Ich bin neu hier im Forum und möchte an dieser Stelle mich kurz vorstellen: Ich heisse Sascha Schramm, komme aus Hamm und fahre seit fast 6 Jahren einen Passat 3b Variant 1,8L.
Ein Bekannter von mir sagte, wenn du Probleme mit deinem Auto hast, dann tritt einem Forum bei und dort wird dir bestimmt geholfen.

Nun Gut. Mein Problem: Ich habe mir einen K&N Performence Kit 57i besorgt. Leider fehlte dort die Befestigung. Hat jemand auch solch ein Filter drin und kann mir ein bild davon zeigen. Vielleicht kann ich dann selber eine bauen. Oder hat jemand eine halterung rumliegen?

Wäre super da hilfe zu bekommen!

MfG

Sascha

Thema:

sportluftfilter

sportluftfilter - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2l TDI Unterschied zu 1,9l TDI: Hallo meine Frage Was ist der Unterschied zwischen 2l TDI und 1,9l TDI? Bj 9.2004 Worauf muss ich achten beim Kauf eines 2l TDI? Danke im voraus
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben