Sportluftfilter beim TDI

Diskutiere Sportluftfilter beim TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, hat einer von euch ne Ahnung, ob man beim TDI PD einen Sportluftfilter einbauen kann, udn wenn ja was muss dieser für einen Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportluftfilter beim TDI Beitrag #1
michael86

michael86

hi,
hat einer von euch ne Ahnung, ob man beim TDI PD einen Sportluftfilter einbauen kann, udn wenn ja was muss dieser für einen Anschluss haben....
Ich habe nämlich noch einen universal-sportluftfilter daheim liegen, dieser passt nicht zufällig?

grüße
michael

• Sportluftfilter beim TDI Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, Suche benutzt?

Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du das hier,
das hier und das hier gefunden! :wink:

• Sportluftfilter beim TDI Beitrag #3
michael86

michael86

sorry ja hätt ich machen solln, aber jetzt weißs ichs...danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportluftfilter beim TDI

Sportluftfilter beim TDI - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben