Sportline FW vs 30er Eibach Federn

Diskutiere Sportline FW vs 30er Eibach Federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Bin am Grübeln ob ich mir die 30er Eibach Federn einbaue. Mag dies tun, da ich es nicht gerade ansehnlich finde, dass mein Passi...
  • Sportline FW vs 30er Eibach Federn Beitrag #1
Schmunzel78

Schmunzel78

Hallo Leute.
Bin am Grübeln ob ich mir die 30er Eibach Federn einbaue. Mag dies tun, da ich es nicht gerade ansehnlich finde, dass mein Passi (Variant 2.0TDI) mit Sportline Fahrwerk, besonders bei vollem Tank, hinten ein wenig tiefer ist als vorne. Wie sieht es diesbzgl bei den Eibach Federn aus??
Weiterhin würde ich gerne wissen ob der Fahrkomfort sehr leidet?? Finde das jetzige Fahrwerk schon rel. straff.
MfG

• Sportline FW vs 30er Eibach Federn Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das ist bei den 30er Federn genauso...

Bau Dir 40/25 oder 50/35 ein..dann steht der gut..

• Sportline FW vs 30er Eibach Federn Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

oder KAW 50/40mm , in jedem Fall leichte Keilform , sonst erreichst du das selbe Ergebnis wie Serie.
Das betrifft eigentlich alle Hersteller die eine gleiche Tieferlegung an VA und HA angeben . Ist meist
nicht soo der Brüller , bei manchen sieht es sogar aus als wenn der Kofferraum ständig beladen wäre. :flop:.

Grüße zwei0

Thema:

Sportline FW vs 30er Eibach Federn

Sportline FW vs 30er Eibach Federn - Ähnliche Themen

Eibach Federn bei Variant - bin etwas enttäuscht: Habe vor drei Tagen die o.g Federn bei mir verbauen lassen und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Freude, enttäuscht bin. Die Dinger haben...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Oben