Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen

Diskutiere Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat Var. 3C Bj. 2009 Comfortline. Ich möchte mein Fahrzeug etwas tiefer legen zwecks Optik und könnte das org...
  • Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen Beitrag #1
V

Vespa_PX210

Hallo zusammen,
Ich fahre einen Passat Var. 3C Bj. 2009 Comfortline. Ich möchte mein Fahrzeug etwas tiefer legen zwecks Optik und könnte das org. VW Sportline Fahrwerk bekommen (ca. 20mm tiefer). Laut VW ist das org. Sportline Fahrwerk nicht für ein Comfortline zugelassen.
Hat jemand Erahrung mit dem nachträglichen Einbau von Sportline Fahrwerk??

Danke

• Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen

Anzeige

• Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen Beitrag #2
untenrum

untenrum

ich kann dir sagen das ich einen comfortline mit sportline fahrwerk hatte, allerdings ab werk eingebaut. comfortline beschreibt ja "nur" die ausstattungslinie. im umkehrschluss würde das heißen das du auch kein anderes fahrwerk/federn verbauen dürftest.

Thema:

Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen

Sportline Fahrwerk nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

Umrüsten auf Comfortline Fahrwerk: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahre zurzeit den Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Vorderradantrieb Laufleistung 160'000 Km mit der...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Welche neuen Dämpfer für Variant Sportline/ Rline: Hallo zusammen, ich muss neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Das Fahrzeug ist ein Passat Variant Sportline/Rline 0603 AFF Aktuell sind laut ETKA...
Oben