Sportauspuff W8 Optik

Diskutiere Sportauspuff W8 Optik im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Forumler, ich suche immer noch für mein 3BG 2,0 ein sportauspuff. Meine wunschvorstellungen wäre die Optik so wie beim w8... Hat...
  • Sportauspuff W8 Optik Beitrag #1
K

Kris1337

Hallo liebe Forumler,
ich suche immer noch für mein 3BG 2,0 ein sportauspuff. Meine wunschvorstellungen wäre die Optik so wie beim w8... Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Ist das überhauptmöglich so ein auspuff runter zu bekommen?
MfG
kris

• Sportauspuff W8 Optik Beitrag #2
K

kaschmidt

Original W8 passt nur am 4Motion.
Ansonsten gibts noch Duplex Anlage wo du die Endrohrvariante wählen kannst oder halt eigenbau.

Thema:

Sportauspuff W8 Optik

Sportauspuff W8 Optik - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben