Sportauspuff 2.0 FSI

Diskutiere Sportauspuff 2.0 FSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich suche verzweifelt einen Sportauspuff für meinen 3C Passat 2.0 FSI (150 PS) und finde nichts außer ABT. Also ich habe nichts...
  • Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #1
tomyst

tomyst

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt einen Sportauspuff für meinen 3C Passat 2.0 FSI (150 PS) und finde nichts außer ABT. Also ich habe nichts gegen die Firma ABT, mich würde nur interessieren, ob es Alternativen gibt und ob jemand Erfahrung bezüglich Klang des ABT Schalldämpfers gemacht hat.
Danke schon mal !!!
Gruß
Thomas

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #2
D

Dave

für den 2l FSI zum Beispiel von Supersport, Fox, Remus, Sebring.......
die haben alle einen im Angebot.
Klang von Abt- keine Ahnung
Supersport-gefiel mir gut,ist aber eine persönliche Geschmackssache

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #3
Tscholli83

Tscholli83

hallo bin zwar noch kein passatfahrer-werde aber im januar einer. mich interessiert auch ob es da schöne komplettanlagen für den kombi gibt. am besten aus edelstahl und schön dumpf soll ers ein

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #4
D

Dave

Komplettanlagen gibts von Supersport,Bastuck und soweit ich richtig gelesen habe auch von Fox.
Einen schönen dumpfen Klang kannst du eigentlich bei Komplettanlagen vorraussetzten.
Von den genannten Herstellern habe ich schon alle als Komplettanlage auf verschiedenen Autos gehört :top: :top:

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #5
Tscholli83

Tscholli83

fahreb zur zeit ein ford fiesta und habe eine bastuck komplettanlage verbaut. die ist aber nicht so laut wie die von golf oderpolo corsa sind alle lauter und dumpfer woran liegt das?
habe angst das mir das beim passat wieder passiert

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #6
D

Dave

Das kommt auch ein bischen auf den Motor an den du im Passat haben willst.
Je grösser der Hubraum umso besser hört sich das in der Regel an.
Ich würde dir zu der Komplettanlage von Supersport raten die hört sich echt gut an.
Bei manchen Firmen gibt es auch Klangbeispiele zum anhören auf der Internetseite.

• Sportauspuff 2.0 FSI Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich bleib dabei..Supersport = Superschrott...

Thema:

Sportauspuff 2.0 FSI

Sportauspuff 2.0 FSI - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben