Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ?

Diskutiere Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon Probleme mit dem Verschleiss der Leder-Sportsitze hat. Denn ich habe mir in 2...
  • Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ? Beitrag #1
I

Individual

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon Probleme mit dem Verschleiss der Leder-Sportsitze hat. Denn ich habe mir in 2 Autohäusern und bei VW Individual diverse Ausstellungsfahrzeuge angesehen und die Sitze waren alle schon sehr stark beansprucht, bzw abgenutzt. Teilweise mit aufgehenden Nähten.

Mit dem Vorgängermodell hatte ich auch immer wieder Ärger mit den Sitzen. Kulanz war immer sehr schwer durchzusetzen.

Habt Ihr da Erfahrungen ?

• Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ? Beitrag #2
partsDealer

partsDealer

Hallo,

also ich habe bereits einige Sitzausstattungen vom 3C verkauft.
Verabeitung/ Design und Funktionalität kann sich durchaus sehen lassen.
Vergleichbar mit Audi sind diese jedoch nicht, dafür kostet das Fahrzeug letztendlich aber auch
nicht soviel.
Es kommt allerdings auch immer auf die jeweiligen Ansprüche an, ich war auch mit den 3BG Sitzen zufrieden.

• Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ? Beitrag #3
C

Christian

Also ich bin glaube vom Leder geheilt dazu fahre ich einfach zu viel...aber beim 3BG gabs die großen Recaros halt nur in Leder.

Thema:

Sport Leder Sitze - Langzeit Erfahrungen ?

Oben