Sport Auto Tuner Grand Prix 2006

Diskutiere Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Würde gerne mal wissen ob jemand von Euch über Pfingsten auch zum Hockenheimring zum Sport Auto Tuner Grand Prix fährt.Werde dieses Jahr...
  • Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo

Würde gerne mal wissen ob jemand von Euch über Pfingsten auch zum Hockenheimring zum Sport Auto Tuner Grand Prix fährt.Werde dieses Jahr zum 3. mal dort hinfahren.

Grüsse

Wachmann

• Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 Beitrag #2
Lord

Lord

Schreib mal wann genau das ist . Evt. fahr ich auch hin is jaein Katzensprung weg von mir :)

• Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Tuner Grand Prix 2006

Hallo Lord

Also dort wird von der Zeitschrift SPORT AUTO ein Tuner Grand Prix und eine Drift-Challenge ausgetragen.Das heisst es sind ne ganze Menge Namhafter Tuner dort mit ihren getunten Fahrzeugen und fahren in verschiedenen Klassen um Bestzeiten.Es sind zum Beispiel Tuner wie Väth-Motorentechnik,MTM,SKN,Techart u.s.w dort.

Im Anschluss daran kommt die Drift-Challenge.Das heisst in der Sachkurve kommen wieder einige dieser getunten Fahrzeuge und brennen quer durch die Kurve.Dabei wird dann von einer Jury der beste Drift bewertet.

Ne Motorrad Stuntcrew war letztes und davor das Jahr dort und hat das Publikum ordentlich angeheizt.

Man kommt in die Boxengasse rein und kann bei dem ganzen treiben direkt dabei sein.

Das ganze geht Pfingstsamstag um 9 Uhr los.Wo sonst sieht man solche Autos in Action :shocked:

Grüsse

Wachmann

• Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
tuner grand prix 2006

Hi

Ist es auch :clap:

Werde auf jedenfall da sein.Hotel ist schon gebucht.Vielleicht sieht man sich ja da irgendwo.

Bis denne.......

Wachmann

• Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Tuner Grand Prix

hi

Das sollte wohl klappen.Wir sind am Freitag vor Pfingsten in Leimen.

Gruss

Wachmann

Thema:

Sport Auto Tuner Grand Prix 2006

Sport Auto Tuner Grand Prix 2006 - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben