Spoiler Kofferraumklappe

Diskutiere Spoiler Kofferraumklappe im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Gemeinde, Hat einer von euch schon mal den originalen Spoiler von der Kofferraumklappe beim Kombi abgebaut? Und kommt man von innen an den...
  • Spoiler Kofferraumklappe Beitrag #1
E

Eurofighter82

Hallo Gemeinde,

Hat einer von euch schon mal den originalen Spoiler von der Kofferraumklappe beim Kombi abgebaut? Und kommt man von innen an den ran? Ich habe beim Öffnen der Kofferraumklappe nicht aufgepasst und bin an die Dachbox gestoßen. Daher habe ich eine Delle im Spoiler. Dann noch eine andere Frage unzart habe ich an der BSäule von der fahrertür auf dem schwarzem Teil auch eine Delle. Keine Ahnung woher 2Wochen in der Firma gestanden... Wie kann man diese Blende abbauen? Würde die auch gerne ausbeulen. Vielen Dank schon mal :)

Thema:

Spoiler Kofferraumklappe

Spoiler Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Fahertür öffnet nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der ein Problem mit der Fahrertür hat. Denn sie lässt sich nicht von aussen noch von...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Meine Mängel Passat 77kw Highline TDI: also, bei meinem 77kw dieselaggregat, bj 9/06 hatte ich bei der übernahme (war ein vorführwagen) folgende mängel, die beseitigt werden mussten...
Oben