Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage

Diskutiere Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich denke da stimmt was nicht, oder??? find ich auch,...und deshalb bleiben meine alle dran ;-) edit by falo: Bitte den Edit-Button...
  • Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #21
Christoph

Christoph

groeschel schrieb:
Welche Blenden meinste denn. Sehen doch alle richtig aus.

ich denke da stimmt was nicht, oder???

andman schrieb:
Ich sind das auch totschick! :top:

find ich auch,...und deshalb bleiben meine alle dran ;-)

edit by falo: Bitte den Edit-Button benutzen, wenn dir nach kurzer Zeit noch etwas einfällt.

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #22
B

bugsbunny201

die blenden kann man doch gar nicht falsch anbringen...sind doch vorgeformt...zudem sind die schwarzen fpr xenon und die blauen für halogen!!

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #23
Blackbeast

Blackbeast

bugsbunny201 schrieb:
die blenden kann man doch gar nicht falsch anbringen...sind doch vorgeformt...zudem sind die schwarzen fpr xenon und die blauen für halogen!!

gut aufgepasst :top: :wink:

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #25
Christoph

Christoph

bugsbunny201 schrieb:
hehe, *blitzmerker bin*

genau!!! :clap:

hier siehst du mal ein teil der abe! die teile sind für xenon und nicht xenon sw gedacht, du hat in deiner polizisten laufbahn noch nicht viele abe´s in der hand gehabt oder???

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #26
Blackbeast

Blackbeast

naja aber trotzdem hat er vollkommen recht das das völlig unterschiedliche Blenden sind,weil die Form andersrum kaum passen würde,es sind 2 unterschiedliche Hersteller!!! :wink:

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #27
A

Anonymous

Gast
groeschel schrieb:
@derSteindl
Ja gibt es auch fürn Vari. Schau mal in BF seinen Beitrag. Da ist ein Link zu ner Katalogseite.
Müßte es sogar noch beim Freundlichen geben.

Echt die gibts noch?

Naja werd ich gleich mal pobieren dass ich beim Tausch des Heckstossfängers gleich auf Votex umtausche und dann nach und nach den Rest.
(Wenn die Versicherung und der :) mitspielt gg)

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #28
B

bugsbunny201

Blackbeast schrieb:
naja aber trotzdem hat er vollkommen recht das das völlig unterschiedliche Blenden sind,weil die Form andersrum kaum passen würde,es sind 2 unterschiedliche Hersteller!!! :wink:

ganz genau so war es gemeint...sicherlich gibt es blenden die für beide arten von sw sind, aber die beiden gezeigten blenden, sind optisch total verschieden, aber trotzdem am richtigen sw. denn sie sind ja wie gesagt vorgeformt.

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #29
SieMone

SieMone

Nee, irgedwo haben wir schonmal über die Votex Teile gesprochen, das müßte über die Suche zu finden sein, und ich meine mich ganz düster erinnern zu können, das einige Teile schon entfallen sind. Speziell die Heckteile.
Wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht, aber wie gesagt....

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #30
Groesch

Groesch

ganz sicher bin ich mir auch nicht. Aber meinte das ich irgendwo gelesen hätte das einer die Teile im Sommer noch über den Freundlichen bezogen hat.

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #31
A

Anonymous

Gast
Naja sschau ma mal...

By the way... i hätte noch einen Variant Heckstossfänger Herumliegen

Und nen 3C Grill mit PDC....

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #32
M

milan2008

Yeh, ich habe meinen Votex Frontspoiler für meinen 3BG im Juli letzten Jahres über den :) bezogen, weiss aber nicht, ob die Votex Teile noch beziehbar sind. Diese sind aber noch auf der VW Zubehörseite zu sehen.

Von welcher Firma sind die Schweinwerferblenden und was kosten diese? Würde mich interessieren, ich habe Xenon SW.

Merci.

Gruss,

Milan2008

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #33
M

milan2008

bluewonder schrieb:
groeschel schrieb:

andman schrieb:

Von welcher Firma sind die SW-Blenden und wieviel kosten diese? Hat jemand eine Artikelnummer für Xenon-SW?

Danke.

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #34
K

kallesbenz

milan2008 schrieb:
bluewonder schrieb:
groeschel schrieb:

andman schrieb:

Von welcher Firma sind die SW-Blenden und wieviel kosten diese? Hat jemand eine Artikelnummer für Xenon-SW?

Danke.

sorry hatte ja die linken drauf... sofort nach dem kauf vom passat runtergerissen.....

Eckelhaft

Christian

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #35
normi-s6

normi-s6

Also wenn ihr mich fragt sind die Blenden einfach nur warm gemacht worden und dann falsch angeklebt.

Hatte die ja auch mal und ich möchte meinen noch keine anderen gesehen zu haben speziel für Xenon.

@ Steindl

Ja die Stoßstange, wehe Du gibst die weg is ja die von meinem Chef, kennst mich doch nen Gedächtnis wie son Sieb.

Wegen den Votex Teilen da frag ma chris486 der meinte einen zu haben der noch alle Teile besorgen kann, wenn ich mich nicht verhört habe.

• Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage Beitrag #36
A

Anonymous

Gast
normi-s6 schrieb:
Wegen den Votex Teilen da frag ma chris486 der meinte einen zu haben der noch alle Teile besorgen kann, wenn ich mich nicht verhört habe.

Ja Norman da hast du richtig gehört.
Es gibt die Firma "Votex" so nicht mehr heißt jetzt "Volkswagen Zubehör"
und der Shop in dem ich meine Teile bestellt habe heist jetzt auch anders, bezieht aber die selben Teile.

Der Shop ist in der Gifhorner Str. 180, 38112 Braunschweig direkt am VW Werk. Bestellt werden kann über das
Telefon oder direkt vor Ort.

:!: Die bestellten Teile können nur abgeholt werden. Kein Versand möglich. :!:

Thema:

Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage

Spoiler/HeckSpioler/Schweller Frage - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Oben