Spiegelverstellknopf

Diskutiere Spiegelverstellknopf im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab heute leider den Spiegelverstellknopf abgebrochen :( Als ich das Internet durchforstet habe um einen Neuen zu bestellen - musste ich...
  • Spiegelverstellknopf Beitrag #1
A

alex_3bg

Hab heute leider den Spiegelverstellknopf abgebrochen :(
Als ich das Internet durchforstet habe um einen Neuen zu bestellen - musste ich verstellen das es eine Vielzahl an Knöpfen gibt - aber welcher ist der Richtige?
Modell 2001/ 3bg, Highline, Spiegel beheizbar, NICHT anklappbar
Vielleicht kann mir jemand eine Teile Nr. geben.
Danke

• Spiegelverstellknopf Beitrag #2
2

2slow4u

soweit ich weiß gibts die nur noch mit anklappfunktion!?!?!?

• Spiegelverstellknopf Beitrag #3
J

jaypee3BG

die gibt es nur noch mit dem Anklappsymbol das macht aber keinen Unterscheid.

• Spiegelverstellknopf Beitrag #4
C

chesszocker

gug mal hier nach

- schreib dir die teilenummer auf und geh zum freundlichen
- bei mir hat er 20 euros gekostet
- pappe ab, schalter rein und ruhe ist (jetzt halt pass ich noch mehr auf, damit ich nicht wieder 20 euros für so bisschen platik los bin)

gruß

• Spiegelverstellknopf Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

10 Euro Versand finde ich persönlich unverschämt.
Portokosten sind nicht nur Versandkosten. Der Verkäufer soll ruhig noch was aufschlagen für Verpackung (selbst wenn es ein gebrauchter Karton ist), sowie für den Aufwand des wegbringens.
Ich denke aber , das da bei 5-5,50 Schluss sein sollte for dieses Winzding

• Spiegelverstellknopf Beitrag #7
A

alex_3bg

OK der Versand ist etwas überteuert - aber was haltet ihr von den Knopf????

• Spiegelverstellknopf Beitrag #10
A

alex_3bg

Resümee:

Ich habe den Verstell-Knopf um knapp 5 EUR (Festpreis-Auktion) gekauft.
Der Knopf funktioniert einwandfrei. Optisch sowie bei der Bedienung ist kein Unterschied zum Original VW Teil. Lediglich die Beleuchtung (rot) ist ein bisschen kräftiger als beim Original-Teil - was zu vernachlässigen ist da kein anderer Schalter direkt daneben ist wo man einen Unterschied merken würde.

Thema:

Spiegelverstellknopf

Spiegelverstellknopf - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben