Spiegelumfeldbeleuchtung

Diskutiere Spiegelumfeldbeleuchtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Hat jemand mit der Spiegelumfeldbeleuchtung Erfahrung? Bringt dies was oder nicht? Bei welcher Ausstattungsart ist dies ab Werk mit...
  • Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Hat jemand mit der Spiegelumfeldbeleuchtung Erfahrung? Bringt dies was oder nicht?

Bei welcher Ausstattungsart ist dies ab Werk mit drinnen (Comfort-/Sport-/Highline)?

STG 42 (Türelektronik vorn/links) auswählen
STG 52 (Türelektronik vorn/rechts) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

+00002 - Spiegelumfeldbeleuchtung

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #2
webscouty

webscouty

Der Holger... schrieb:
Hallo.

Hat jemand mit der Spiegelumfeldbeleuchtung Erfahrung? Bringt dies was oder nicht?

Bei welcher Ausstattungsart ist dies ab Werk mit drinnen (Comfort-/Sport-/Highline)?

STG 42 (Türelektronik vorn/links) auswählen
STG 52 (Türelektronik vorn/rechts) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

+00002 - Spiegelumfeldbeleuchtung

Bei einem Bekannten am A8 sieht das rattenscharf aus und hellt schön aus. Die Griffmulden sind dort auch beleuchtet. Finde es schon ne gelugene Idee. Falls ich mir irgendwann nen 3C hole, werde ich da ein Augemerk drauf legen, wenn es die gibt.

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #3
Schrambo

Schrambo

Hi,

ich kenn die auch vom A8. Fand die dort auch superscharf und hell. Hab die dann bei meinem Highline durch ein "Licht&Sicht"-Paket dazubekommen. Aber ist wirklich nicht vergleichbar mit der vom Audi! Nicht so hell und meines Erachtens nach nimmt die Coming-Leaving-Home-Funktion der Umfeldbeleuchtung ein bischen die Show. Durch die Xenons leuchtet alles heller, den die Umfeldbeleutung sind mehr so gelbe Lichter anstatt helleren LED's....

Glaube, würds nicht mehr nehmen!

Gruß
Markus

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #4
K

kaschmidt

Na dann würd ich sagen ist bei der UFB mal ein Lampenwechsel angesagt.
Die Lichtfarbe zu wechseln ist ja wohl kein Problem.

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #5
Schrambo

Schrambo

Ach bei meinen zwei linken Händen muß ich da vorsichtig sein. Aber die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Dann werd ich mal meinen Kumpel beim :) fragen!

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #7
S

=SEVE=3C

Also ich habe sie auch drin bei mir hab comfortline..(Heißt Ambientebeleuchtung)Sieht ganz schick aus,finde ich zumindest.
Entweder is es im comfortline standart drin oder im licht und sichtpacket was ichauch habe..
Aber das mit den Stärkeren Led tauschen is ne prima id... :)

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hi,

ja das Licht und Sicht Paket ist Schuld. Im CL gibts keine Funzeln, nicht mal Einstiegs- oder Fußraumleuchten.

Alex

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #9
R

Richter86

Hallo,
habe auch die Umfeldbeleuchtung an meinem Passat.
Würde die Funzeln gerne gegen LEDs tauschen.
Kann mir jemand sagen welche ich da brauche?
Kann ich die einfach tauschen ohne irgendwas zu verändern?
Und wie komm ich überhaupt an die Birne ran?

• Spiegelumfeldbeleuchtung Beitrag #10
Alex679

Alex679

Richter86 schrieb:
Hallo,

Und wie komm ich überhaupt an die Birne ran?

dat kann ich dir sagen.

Den Spiegel manuell (!!) nach vorn, Richtung Motorhaube klappen, dann die kleine Schraube raus. Das Lampengehäuse heraus ziehen und die Steckverbindung trennen.

Alex

Thema:

Spiegelumfeldbeleuchtung

Spiegelumfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben