Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker???????

Diskutiere Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); passt das???????? Und was ist mit meinen alten Spiegelgläsern passen die auch??????? MfG
  • Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? Beitrag #1
Drago

Drago

passt das???????? Und was ist mit meinen alten Spiegelgläsern passen die auch???????

MfG

• Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? Beitrag #2
Marco

Marco

Nein, das passt "hinten und vorne" nicht.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Modelle.

• Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Von normal zu Spiegelblinker ist kein einziges Teil identisch und/oder kombinierbar!

• Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Die Spiegelblinker haben doch ne ganz andere Form.

Nicht umsonst heißen die

Elefantenohren :rofl:

• Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? Beitrag #5
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
Von normal zu Spiegelblinker ist kein einziges Teil identisch und/oder kombinierbar!

Doch, der Stecker :rofl: .

Thema:

Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker???????

Spiegelkappen vom Normalem Spiegel auf Spiegelblinker??????? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben