SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ??

Diskutiere SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich komme günstig an die Spiegelblinker vom Golf 5 ran mit Anklappfunktion. Nur passen die denn bei uns ?? Auch die Platte die angeschraubt...
  • SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ?? Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Ich komme günstig an die Spiegelblinker vom Golf 5 ran mit Anklappfunktion.

Nur passen die denn bei uns ??

Auch die Platte die angeschraubt wird??

Bitte um schnelle Antwort vielen Dank leute.

Gruß Mike

• SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ?? Beitrag #2
M

Marius

nein, die passen nicht, die aufnahme ist unterschiedlich. es gibt aber die gleichen spiegel für den passat mit der passenden trägerplatte.

Thema:

SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ??

SPiegelblinker vom Golf 5 Passen die Beim Passat ?? - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben