Spiegelblinker Einbaufrage!!!!

Diskutiere Spiegelblinker Einbaufrage!!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat-Freunde! Ich habe einen Passat 10/03 MJ 04. Leider hat der keine Spiegelblinker. Der Vorbesitzer wollte sie nicht. Meien Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiegelblinker Einbaufrage!!!! Beitrag #1
J

jenso78

Hallo Passat-Freunde!

Ich habe einen Passat 10/03 MJ 04.
Leider hat der keine Spiegelblinker. Der Vorbesitzer wollte sie nicht.
Meien Frage ist, ob in den Spiegelkabelbaum schon die Leitung für die Spiegelblinker bei sind.
Ich möchte mir schöne Chromspiegelblinker anbauen, habe aber keine lust neu Leitungen
zum Spiegel zu legen.
Danke im vorraus für eure Antworten.

Gruß Jens

• Spiegelblinker Einbaufrage!!!! Beitrag #3
J

jenso78

Danke

• Spiegelblinker Einbaufrage!!!! Beitrag #4
F

falo

Danke Simone.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelblinker Einbaufrage!!!!

Spiegelblinker Einbaufrage!!!! - Ähnliche Themen

Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben