Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen

Diskutiere Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Mal eine Frage, besteht die Möglichkeit die SMD's gleichzeitig als Begrenzungsleuchten zu nutzen?
  • Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Mal eine Frage, besteht die Möglichkeit die SMD's gleichzeitig als Begrenzungsleuchten zu nutzen?

• Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Einfacher ist es zusätzliche SMD extra als SML einzubauen...aber legal isses trotzdem net ;)

• Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen Beitrag #3
C

ChrKoh

1. nicht legal in europa.
2. mit einer umcodierung NICHT möglich.
3. optisch, ich weiß nicht... (die blinker vorne wären interessanter)

kurz: nicht umsetzbar. sorry!

• Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen Beitrag #4
F

Fl@sh

Die Blinker vorne kann man mit folgender Codierung zum Leuchten bringen:

Bordnetz STG 09 Byte 7 von 00 auf 01 setzen und die Helligkeit Prozentual Anpassen.

• Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen Beitrag #5
Der Holger...

Der Holger...

Fl@sh schrieb:
Die Blinker vorne kann man mit folgender Codierung zum Leuchten bringen:

Bordnetz STG 09 Byte 7 von 00 auf 01 setzen und die Helligkeit Prozentual Anpassen.

Ist natürlich bekannt, trotzdem danke nocheinmal.

Schöner wären die Spiegelblinker, schade das es da keine Möglichkeit gibt.... :(

Thema:

Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen

Spiegelblinker als "Begrenzungsbeleuchtung" nutzen - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben