Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach

Diskutiere Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, habe einen Steinschlag im Spiegelgehäuse, der Lack blättert ab und einen oberhalb der WSS, so dass das Dach an dieser Stelle keinen...
  • Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach Beitrag #1
H

Hannibal19xx

Nabend,

habe einen Steinschlag im Spiegelgehäuse, der Lack blättert ab und einen oberhalb der WSS, so dass das Dach an dieser Stelle keinen Lack mehr hat.
Was muss ich ca. beim Lacker rechnen, wenn er beides entfernt?

Danke

• Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach

Anzeige

• Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach Beitrag #2
B

b5variant

Spiegelkappe um die 30,00 Euro. Beim Dach kommt es drauf an, ob smartrepair oder eine Komplettlackierung des Daches gemacht werden soll. Bei smartrepair kommst Du mit 60,00 - 80,00 Euro hin. Komplettes Dach wird teurer. Am besten mal bei einem Lackierbetrieb vorstellig werden und Preise vergleichen. Das ist regional sehr unterschiedlich.

Mehr zum Thema smartrepiar findest Du hier: Klick mich hart! :D

• Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach Beitrag #3
H

Hannibal19xx

Dann lasse ich den Spiegel nach dem Urlaub lacken und nehme fürs Dach einen Lackstift...

Danke für die Info!

PS:

Kann ich eigentlich irgendwie die noch offenen KM bis zum nächsten Service einsehen?

Danke

• Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach Beitrag #4
K

kaschmidt

Können mit VAG-Com ausgelesen werden oder beim :) .
Ohne haste selber keine Möglichkeit dazu.

Thema:

Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach

Spiegel, Lack blättert ab...+ Steinschlag im Dach - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Raildruck zu niedrig: Moin, aktuell habe ich den dieses Fehlerbild und bin einfach Ratlos. Zum Problem: Motorkontrollleuchte geht immer wider an, Motor Ruckelt bei ca...
Oben