Spannungswandler nachrüsten?

Diskutiere Spannungswandler nachrüsten? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, hat schon mal jemand den originalen Spannungswandler in der Mittelkonsole nachgerüstet? Wenn ja, was brauche ich da? Eine komplett neue...
  • Spannungswandler nachrüsten? Beitrag #1
O

othu

Hi,
hat schon mal jemand den originalen Spannungswandler in der Mittelkonsole nachgerüstet?

Wenn ja, was brauche ich da? Eine komplett neue Konsole oder nur den hinteren Teil?
Wieviel Verkabelungsaufwand ist das?

Grüße
Otto

• Spannungswandler nachrüsten? Beitrag #2
O

othu

Doofe Frage? Oder hat keine eine Idee?

Grüße
Otto

Thema:

Spannungswandler nachrüsten?

Spannungswandler nachrüsten? - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben