Spannung der LiMa

Diskutiere Spannung der LiMa im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, also, ich habe die LiMa gewechselt. Nun ist die Spannung, bei 2000 U/min trotzdem nur 13,6 V. Auf der LiMa (neu) steht 14V drauf. Wieso ist...
  • Spannung der LiMa Beitrag #1
E

elcomportal

Hallo,
also, ich habe die LiMa gewechselt. Nun ist die Spannung, bei 2000 U/min trotzdem nur 13,6 V. Auf der LiMa (neu) steht 14V drauf. Wieso ist die Spannung (an der Batterie gemessen) so niedrig? Ist da noch irgendwas dazwischen geschaltet? Wie sind die Kabel geführt? LiMa -> Batterie - direkt?
Mfg und vielen Dank für Infos
Torsten

Thema:

Spannung der LiMa

Spannung der LiMa - Ähnliche Themen

Spannung nach tausch der LiMa etwas gering: Hallo alles zusammen, ich bin neu hier und wollte gleich mal mit einem Problem um Rat fragen. Ich hatte das Problem das mein VW Passat 3BG Azm...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
Batterie Spannung sinkt ab / Defekt???: Ich wollte euch folgendes Problem mal darlegen. Nach einem strengen Spätwinter 2010/2011 und Totalentleerung habe ich eine nagelneue...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Los Angeles Autoshow 2008: Neue Antriebssysteme für Gegenwart und Zukunft Weltpremiere des Touareg V6 TDI: Volkswagen SUV mit Clean Diesel schont Umwelt und Bankkonto -...
Oben