Soundsystem befestigungs frage

Diskutiere Soundsystem befestigungs frage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo I möchte ein endstufe untern sitz einbauen (Hertz HCP1D) für mein subwoofer. Wie ist der originale VW soundsystem / Dynaudio soundsystem...
  • Soundsystem befestigungs frage Beitrag #1
V

vw83gti

Hallo

I möchte ein endstufe untern sitz einbauen (Hertz HCP1D) für mein subwoofer.

Wie ist der originale VW soundsystem / Dynaudio soundsystem befestigt ? Ich habe fotos gesehen von ein alu platte, aber finde keine infos dazu.

Kann jemand mir helfen, z.b. mit ein vw teilnummer, foto oder sonst

MfG Steffen

• Soundsystem befestigungs frage Beitrag #2
F

fmdjsch

Der Halter ist aus zwei Teilen: 3C0 035 933 und 1K0 035 883 C.

Thema:

Soundsystem befestigungs frage

Soundsystem befestigungs frage - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Komplettes Hi-Fi System: Servus liebes Forum, Als erstes: Ich hab einen Passat 3BG TDI - 131 PS Meine Musikrichtung: Techno, House, Hip-Hop, Rap Und ich wollte mal eure...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Oben